Brand Holzlager Channa

Alarm Rot

Zeit

16.01.2014, 17.56 Uhr

Ort

Furkastrasse 34, Restaurant Channa, 3904 Naters

Einsatzleitung

Maj Christian Grand

Feuerwehrleute im Einsatz

25 Angehörige der Feuerwehr

Fahrzeuge/Geräte im Einsatz

EEF Naters
TLF Naters
MTF Citrona Naters
MTF Ford Naters

Medienberichte zum Einsatz

Einsatzbericht im Detail

Im Holzlager unterhalb des Restaurants Channa an der Natischer Furkastrasse brach ein Feuer aus. Die Feuerwehr Naters wurde durch einen Alarm rot aufgeboten und eilte auf Platz. Durch den Einsatz von zwei Atemschutz-Trupps konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Zum Schutz des angrenzenden Treppenhauses setzte die Feuerwehr einen Überdrucklüfter ein. Agenten der Kantonspolizei und der Gemeindepolizei waren vor Ort.

Furkastrasse 34, Restaurant Channa, 3904 Naters