Verkehrsunfall alte Post

Alarm Blau

Zeit

29.1.2017, 16.13 Uhr

Ort

Belalpstrasse 8, Naters

Einsatzleitung

Oblt Wendelin Schwery

Feuerwehrleute im Einsatz

4 Offiziere
4 Unteroffiziere
3 Soldaten

Fahrzeuge/Geräte im Einsatz

EEF Naters
TLF Naters

Einsatzbericht im Detail

Die Feuerwehr wurde von der Kantonspolizei gemäss Checkliste bei Verkehrsunfällen mit Verletzten aufgeboten. Die unverzüglich ausgerückten Feuerwehrleute trafen mit dem EEF Naters kurze Zeit später am Schadenplatz ein. Vor Ort waren bereits die Kantonspolizei und die Ambulanz. Die verletzte Person befand sich bereits in der Ambulanz in Pflege. Eine Intervention seitens der Feuerwehr war nicht notwendig. Das ebenfalls ausgerückte TLF konnte noch vor Eintreffen am Schadenplatz zurückgerufen werden. Um 16.30 Uhr war der Einsatz abgeschlossen und die Einsatzbereitschaft der Feierwehr wieder erstellt.

Belalpstrasse, 3904 Naters, Schweiz