Agatha 2021

Agatha 2021

Am 30. Januar 2021 hätte unsere alljährliche Agathafeier stattfinden sollen, hätte! Wie Vieles im letzten Jahr musste auch dieser Anlass aufgrund des Corona-Virus abgesagt werden. Ein Rückblick auf das vergangene Feuerwehrjahr, Informationen usw., die Bestandteile der Agathafeier gewesen wären, sollen euch jedoch nicht vorenthalten sein. Aufgrund dessen erhaltet ihr ein Infoblatt und auf dieser Website einen Einblick in den virtuellen gemütlichen Teil der Agatha 2021.

Ansprache

Ansprache

Ansprache Korporal Nicolas Ritler begrüsst alle Angehörigen der Feuerwehr Naters und auch alle anderen Zuschauer ganz herzlich zu dieser doch eher "speziellen" Agatha 2021.

Essen

Essen

En guete Das Kommando der Feuerwehr Naters hat sich nicht lumpen lassen und den ganzen frei gewordenen Übungssold für ein opulentes Festmahl ausgeschöpft. Leider können die Angehörigen der Feuerwehr Naters es aufgrund der Corona-bedingten Absage der Agathafeier nicht...

Gastredner

Gastredner

GastAuch virtuell sind die Highlights der Agatha 2021 dicht gesät. Und das Agatha-Team hat alle Register gezogen und einen richtig dicken Redner-Fisch an Land gezogen. Schaut zu und geniesst!

Firenews

Firenews

Fire NewsWas wäre eine Agatha ohne die legendären Firenews. Allerlei buntes, lustiges, news-trächtiges und sonstiges aus den vergangenen 12 Monaten des Feuerwehr-Lebens in Naters. Schwergewichtige Neuigkeiten erwarten den geneigten Zuschauer.

Chörli

Chörli

Chörli Ein Teil des Fiirwehr Chörli der Feuerwehr Naters singt sich coronagerecht mit Abstand, Mund-Nase-Schutz und wenig Übung durch ein Agatha-Special-Lied. Enjoy! 😉

Schluss

Schluss

SchlusswitzUnd kurz vor der Ziellinie schaut "Hauptmann Piegi" vorbei und gibt wie gewohnt noch einen zum Besten.

InfoBlatt

InfoBlatt

InfoBlattDas Infoblatt liefert Wichtiges, Wissenswertes und Interessantes für Angehörige der Feuerwehr und die Bevölkerung von Naters über das vergangene Feuerwehrjahr.  Agatha21_INFOfeuerwehr